Letztes Feedback

Meta





 

Sputnik Springbreak

Das Sputnik Springbreak Festival auch abgekürzt SSB findet jedes Jahr auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld Wolfen statt. Rund 25.000 Besucher besuchen jedes Jahr das bekannte Festival bei Leipzig.

Über 150 Acts sind dieses Jahr aufgetreten. Einer der bekanntesten Achts waren zum Beispiel:

  • Die Fantastischen Vier
  • Cro
  • Deichkind
  • Steve Angello
  • K.I.Z

Für mich ging es zum SSB schon am Mittwoch dem 22.05.15  los. Viele Vorbereitungen wurden Monate davor geplant wie zum Beispiel ein großes Sternzelt, Notstromer, Musikanlagen und die gemeinsame Finanzierung der Karten, die eine Freundin im Vorfeld besorgt hat, da die Karten sehr schnell ausverkauft sind.

Wir haben uns gemeinsam auf einem Parkplatz getroffen, um dann als Cologne mit den Autos zum Festival zu fahren.

Sicher angekommen, haben wir uns eine Grünfläche gesucht und unsere Zelte aufgeschlagen. Auf einem Festival gehört es dazu in der "Wildnis" zu campen.

Ab Freitag hat dann das Festival zu Pfingsten geöffnet und die Tore zum Gelände wurden frei gegeben. Für mich ist es Jahr für Jahr ein sehr schöner Moment, da es eins der Besten Festivals in der Region ist.

Das Line up für dieses Jahr war sehr gut meiner Meinung nach, da sehr viele bekannte Acts gebucht wurden sind.

 

 


15.12.15 13:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen